„Heute: Tag der geschlossenen Tür“

„Heute: Tag der geschlossenen Tür“ Hot

Annika Lange   29. Dezember 2023  
„Heute: Tag der geschlossenen Tür“

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
640
Erscheinungsjahr

Rückentext

Schon sind wir am Ende des Jahres angekommen und die Wahl der begleitenden Kalender für das nächste Jahr steht an. 

Jeder Tag ein neues Highlight.
Mit diesem Kalender wird es nie langweilig!

Ein witziger Spruch für jeden Tag:
365 lustige und böse Sprüche auf individuell gestalteten Seiten zum Abreißen

Praktisch:
Kalendarium mit allen wichtigen Feier- und Gedenktagen

Dekorativ:
Ein besonderer Blickfang zum Aufstellen oder Aufhängen

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
10,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
10,0

Aus dem Hause Ars Edition kann ich diesen Tagesabreißkalender empfehlen. Hier findet man für jeden Tag einen lustigen Spruch, der einen zum Schmunzeln bringt. Schon der Titel verrät „Ein genialer Spruch für jeden Tag 2024“. Der Kalender verfügt hinten über einen stabilen Pappaufsteller, der ausgeklappt werden kann. Wahlweise kann der Kalender auch aufgehängt werden. Auch hierfür gibt es eine Befestigungsmöglichkeit. Nach einer Übersicht des Jahres, den Feiertagen und dem Hinweis auf @mynotesliebe geht es auch schon los. Sprüche, wie „Wollen ist wie machen, nur fauler“, „Ich bin nicht so wie alle anderen – Ich bin viel schlimmer“ oder „Ich bin ein Morgenmensch – Ich verschiebe immer alles auf morgen“ gibt es noch viele weitere lustige Sprüche und nette passende Illustrationen. Eben für jeden Tag des Jahres einen, bzw. für SA und So ist zusammen nur ein Spruch vorgesehen. Am Ende folgt noch die Jahresübersicht 2025. Die vorhandene Perforation erleichtert das Abreißen und so kann man den Spruch auch gerne weiterverschenken, um auch andere Schmunzeln zu lassen. Mein Exemplar wird im Büro einziehen und dort auch die lieben Kollegen aufheitern.    
 
Fazit:
 
Dieser Kalender ist ein tolles Deko- Element und birgt viele freche Sprüche, die auch manchmal gemein sind, aber immer lustig. Ein schönes Geschenk zum Mitbringen oder für sich selbst, denn Lachen kann man ja nie genug – auch bei der Arbeit. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ