Weg vom Schuss Hot

Christine Rubel   26. Januar 2024  
Weg vom Schuss

Hörbuch

Untertitel
Miss Fortunes erster Fall
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
Download
Anzahl Medien
1

Rückentext

Weitab vom Schuss erlebt die CIA-Agentin Fortune Redding ihre bisher schwierigste Mission:

Weil ein Waffenhändler ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat, muss sie kurzfristig in dem Provinzkaff Sinful in Louisiana untertauchen. Ihr Chef will sie ausgerechnet als ehemalige Schönheitskönigin und Bibliothekarin tarnen, obwohl sie weder mit Schminke noch mit Büchern etwas am Hut hat. Womit Fortune nicht rechnet: dass eine Leiche auftaucht, noch ehe sie ihren Koffer ausgepackt hat. Und dann fängt auch noch der viel zu attraktive Deputy Sheriff der Stadt an, unbequeme Fragen zu stellen. Um ihre Tarnung zu retten, muss Fortune den Mord aufklären, bevor es zu spät ist. Unerwartete Hilfe bekommt sie von zwei harmlos aussehenden alten Damen, die es jedoch faustdick hinter den Ohren haben. Aber kann sie den beiden auch trauen?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Vorhang auf für Miss Fortune und das kleine Dorf Sinful mit seinen ganz reizenden Bewohnern. Nicht, das es Fortune freiwillig dorthin gezogen hätte. Ein winziges Kaff und eine Tarnung, die ihr alles abverlangt: Extensions statt praktisches Stoppelhaar, rosa Kleidchen statt Mordswerkzeug - ein Alptraum. Doch ein nachtragender Drogenboss und ein Leck bei der CIA machen das Versteckspiel notwendig. In den Sümpfen von Sinful lauert allerdings neben all den Krokodilen noch etwas anderes und ehe sich Fortune versieht, taucht die erste Leiche auf. Schon bald wird klar, das Spannendste an Sinful ist nicht der Run auf den umwerfenden Bananenkuchen und weißhaarige Damen sind mitnichten so harmlos, wie sie aussehen...Fazit: James Bond kann einpacken! Spannend, witzig und mit Südstaatenflair. Jana DeLeon hat ein umwerfendes Damentrio geschaffen, das Potential für eine neue Lieblingsserie hat. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ