Lüt uf Fotene

Lüt uf Fotene Hot

Ecke Buck   26. März 2022  
Lüt uf Fotene

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Alternativer Sound mit Mundart-Texten im Schweizerdeutschen Dialekt findet sich auf diesem Album der nach Frontmann Manuel Stahlberger benannten Formation. Melancholisch und melodiös erschienen die zehn Songs, deren Texte im Poster-Booklet abgedruckt sind und auch beim Nachlesen für den Hörer nicht immer leicht verständlich sind. Trotzdem oder vielleicht auch eben deshalb weiß das Album einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. 

Nach 37 Minuten ist die Scheibe rum und lässt den Hörer – sofern diese es nicht schon während des Hörens getan hat – das Booklet zücken, um zu lesen, was er denn da eben gehört hat.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ