I´m sorry you feel that way

I´m sorry you feel that way Hot

Michael Brinkschulte   08. August 2021  
I´m sorry you feel that way

Musik

Interpret/Band
Format
Download

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Singer/Songwriter-Pop-Sound ist auf diesem Debüt-Album zu hören. Das 16 Tracks umfassende Werk setzt sich mit persönlichen Dingen auseinander und beschreibt zum Beispiel Begegnungen. Darüber hinaus werden unterschiedliche Gefühle und Stimmungen in den Songs aufgegriffen und verarbeitet, wie der Albumtitel schon anzudeuten weiß. So wird neben poppig wirkendem Sound auch melancholisches Liedgut geboten, um nur eine weitere Nuance zu benennen. 
Ein Album der weitgehend leisen Töne, das bei den ganz kurzen Songs - unter bzw. um eine Minute Spielzeit - anmutet, als wären hier einige noch unfertige Lückenfüller auf das Album gebracht worden, um die schon recht kurze Spielzeit von nur 33 Minuten überhaupt zu erreichen.
Kein schlechtes Debüt Album, aber da wäre mehr drin gewesen, denn die vorab schon erschienene Single "J1", die auf youtube guten Zuspruch bekommen hat, erweist sich als stärkstes Stück des Albums. 
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ