In Phase Hot

Michael Brinkschulte   03. Januar 2024  
In Phase

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
12. Januar 2024
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mal nur mit Klavier "When we get Through", mal mit von Benji Kirkpatrick gespielten Gitarren, Mandoline, Orgel oder Bouzouki und Schlagzeug als weiterer Unterstützung eher im kleinen Rahmen angelegt, dann mit mehreren musikalischen Gästen und zusätzlichen Gitarren, Bass oder Didgeridoo sowie verschiedenen Backing Vocals. Dieses neue Solo-Album von Benji Kirkpatrick bietet eingängigen Folk-Sound mit persönlichen Inhalten, die der Musiker und Sänger atmosphärisch vorzutragen weiß. Aber auch Gesellschaftskritik findet sich auf dem Album.
 
Solider Folk-Sound, mal mit Bandcharakter und vereinzelt auf Stimme und wenige Instrumente reduziert, der gut ins Ohr geht.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ