Wahrheit oder Sylt Hot

Christine Rubel   05. Juni 2021  
Wahrheit oder Sylt

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Tödliche Psychospiele auf Sylt

Sonne, Meer, Strand und Sex. Ein exzessives Wochenende in einem luxuriösen Ferienhaus in den Dünen. Vier Freunde und viele Geheimnisse. Was an einem heißen Augusttag als unbeschwertes Spiel beginnt, gerät bald außer Kontrolle und mündet in eine Katastrophe... 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
4,0
Atmosphäre 
 
4,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
6,0
Gesamtwertung 
 
5,3

Eigentlich wollte Karsten nur nach seinem Haus auf Sylt sehen und dabei seine Sekretärin flachlegen. Leider wacht er im Krankenhaus auf, mit einem veritablen Blackout. Nur langsam kommen die Erinnerungen und die sind, gelinde gesagt, ziemlich düster. Ein mühseliges Puzzlespiel beginnt. Nicht nur für Karsten und seine Freunde, sondern auch für den Hörer. Denn die Erzählung läuft auf drei Zeitebenen und springt munter hin und her.

Fazit: Viel zu viele Klischees, eine zerrupfte Handlung, brutale Sexspiele. Nichts für mich.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ