Ins Netz gegangen Hot

Christine Rubel   26. Januar 2024  
Ins Netz gegangen

Hörbuch

Untertitel
Miss Fortunes achter Fall
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
Download
Anzahl Medien
1

Rückentext

In Sinful geht ein Betrüger um, der alleinstehende Frauen mit einer gefälschten Social-Media-Identität um ihr Geld bringt. Da er ziemlich gut über seine Opfer Bescheid zu wissen scheint, glauben Fortune, Ida Belle und Gertie, dass der Liebesschwindler entweder in Sinful lebt oder auf andere Weise eng mit der Stadt verbunden ist.

Doch aus Betrug wird Mord, als eine Frau tot aufgefunden wird. Hat sie etwa die wahre Identität des Hochstaplers herausgefunden? Auch wenn Deputy Carter LeBlanc mit vollem Einsatz an diesem Fall arbeitet – um einen Frauenmörder zu entlarven, braucht es manchmal eine Frau. Oder auch drei...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Es sind einige Monate vergangen und Fortune hat sich gut in Sinful eingelebt. Mit Gertie und Ida Belle bildet sie ein verschworenes Team, das schon einige Fälle gelöst hat. Nun bekommt es das Trio Infernale mit einem Internetbetrüger zu tun, der sogar vor ihrer Erzfeindin nicht halt macht und ältere, betuchte Damen übers Ohr haut. Das geht natürlich gar nicht und so stecken die drei ihre Nase in den Fall. Der örtliche Sheriff ist nicht begeistert, braucht jedoch jede Hilfe, die er kriegen kann. Vor allem, als eine Frau zu Tode kommt. Fazit: Ich habe Tränen gelacht, mitgerätselt und mich köstlich amüsiert. Möge es noch viele Fälle geben!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ