You Don't Look Gay Hot

Sören Wolf   22. November 2020  
You Don't Look Gay

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
96
Verlag
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

"Wer von euch beiden ist denn die Frau?" oder „Damit meine ich ja nicht dich!" – mit einem Schmunzeln wird sich so manch einer beim Blättern und Lesen dieser vertrauten Sprüche wie ertappt fühlen. 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
7,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,3

Wer hat nicht schon mal einen unbedachten Spruch homosexuellen gegenüber gemacht, wenn diese nicht im Raum waren? Wie viele Vorurteile gibt es gegen Homosexuelle? Autor und Illustrator Julius Thesing lässt in diese illustrierten Buch, das mit vielen seiner eigenen s/w Illus ausgestattet ist, einen Einblick in sein Seelenleben als homosexueller Mann zu. Das Buch soll die Gräben zwischen hereo- und homosexuellen schliessen, und einen aufklärerischen Beitrag leisten. Es liefert neben den Illus auch Texte von Theising sowie Fakten und Zitate anderer Personen die sich meist abfällig homosexuellen gegenüber geäuߟert haben. Ein Buch das in eine aufgeklärte, tolerante Gesellschaft gehört.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ