Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Meike & Marcel... weil ich dich liebe! Hot

Christine Rubel   13. Dezember 2015  
Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Rückentext

Meike und Marcel - Euer Traumpaar aus Berlin - Tag & Nacht - sind wieder da! Sie waren jung und wohnten in der coolsten WG in Berlin. Es war die erste große Liebe. Doch immer wieder kriselte es und die On-Off-Beziehung zerbrach endgültig. 
Auf einer Party in Berlin treffen Meike und Marcel Jahre später erneut aufeinander. Nach einem heftigen Streit mit ihm flüchtet sie auf die angesagte Partyinsel Ibiza, wo sie ihre beste Freundin Alina wiedertrifft. Meike möchte dort endgültig mit Marcel abschließen. Beim Feiern lässt Meike es dann richtig krachen und hofft, ihn so vergessen zu können. Alina, die Meike nicht wiedererkennt und das nicht länger mit ansehen kann, ruft Marcel an. Mit einem Verlobungsring im Gepäck reist er ihr hinterher, doch das Wiedersehen verläuft erneut anders als erwartet. Und anstatt sich voll und ganz auf seine große Liebe zu konzentrieren, wacht Marcel nach einer durchzechten Partynacht mit Blut auf seinen Klamotten auf. Als er dann auch noch spurlos verschwunden ist, steht für Meike fest, dass er keinen Bock mehr auf sie hat. Doch was steckt wirklich hinter seinem Abtauchen? Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Stürze Dich jetzt in das Abenteuer und freue Dich auf große Gefühle!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
1,0
Atmosphäre 
 
1,0
Darsteller 
 
2,0
Soundtrack 
 
3,0
Aufmachung/Extras 
 
1,0
Gesamtwertung 
 
1,6

Wenn das die größte Liebe dieses Sommers war, dann hat es wohl nur geregnet... Als wäre Berlin Tag & Nacht nicht schon schlimm genug, gibt es nun die Miniserie Meike & Marcel. Sechs Folgen auf drei DVDs und 445 Minuten Laufzeit. Natürlich mit den zuvor erschienenen Berlin Tag & Nacht-Folgen für die, die es glücklicherweise verpasst haben. Party, Alkohol und Drogen, mal wieder Gezicke und Bäumchen-Wechsel-Dich – nichts Neues. Nur die Kulisse ist netter, denn Ibiza macht entschieden mehr her als Berlin oder Köln. Wenn nur die Handlung nicht wäre, aufgepeppt mit ein bisschen Blut und der Frage, wer jetzt wen umgebracht hat. Schnulze trifft auf tätowierte Dummheit und hirnrissige Dialoge. Braucht kein Mensch!
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ