solo opere de bene

solo opere de bene Hot

Michael Brinkschulte   23. Dezember 2013  
solo opere de bene

Musik

Veröffentlichungs- Datum
22. November 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Was die Mannen dieser Formation präsentieren ist ein Crossover-Mix, der sich gewaschen hat. Von Rock über Jazz bis Pop und darüber hinaus reicht das Spektrum der italienischen Band, die mit dieser Scheibe ihren vierten Silberling auf den Markt bringt. Druckvoll ohne sich selbst Grenzen zu setzen spielen die vier Musiker drauflos und bringen eingängige, zuweilen humorvoll klingende Musik an den Start, die schon fast durchgeknallt scheint.

Ein Album, bei dem man keine Tipps geben kann, um einen Einblick zu gewinnen, sondern klar darauf verweisen muss, dass der Hörer sich das komplette Album vor nimmt. Aber eins ist sicher: Bei diesem Album kann niemand durchgehend die Füße still halten.

Ich bin gespannt, was diese Formation live auf die Bühne zu bringen weiß, eine Tour auch in Deutschland ist schon geplant.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ