No House Hot

Ecke Buck   11. Dezember 2021  
No House

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
Download

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Wieder Postrock aus Australien, wieder eine Wiederveröffentlichung zum zehnjährigen im europäischen Raum. Denn dieses Album hat bereits 2011 sein Produktionsdatum. Im Moment scheinen viele Bands den Weg um die Welt antreten zu wollen, so auch Solkyri, die ihre erste EP mit sechs Songs zum Besten geben. Die zunächst mit ruhig angelegten Klängen und sphärischen Melodiebögen im Startsong „Zee Germans“ bestück EP bietet im weiteren Verlauf auch rockigere Ebenen, kehrt aber immer wieder in die ruhigen Sphären zurück. Instrumental Rock wird hier zu einem Mix aus entspannten und dynamischen Klängen. Mich reißt das nicht vom Hocker, aber soweit ganz nett die EP mal gehört zu haben.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ