damned unto death

damned unto death Hot

Ecke Buck   22. Juli 2015  
damned unto death

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
10. Juli 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Sechs Songs beheimatet dieser Silberling des Duos bestehend aus Evo (Warfare) und Algy Ward (Tank / The Damned / The Saints). Das als Mini-Album benannte in CD- und LP-Form erscheinende Werk dieses Projekts der beiden Musiker, die sich auch als Sänger betätigen, vereint neben drei eigenen Kompositionen drei Coversongs. So greift man auf Motörhead, The Saitns und Status Quo Material zurück und setzt dieses in ganz eigener Stilistik um.
Was ist es nun? Rock´n´Roll, Punk, Rock? Irgendwie ist der Sound nicht richtig zu fassen, da er sich von Song zu Song immer wieder verändert und doch einen roten Faden durch die Stücke zieht.
Mit diesem Zwei-Mann-Projekt zeigen die beiden alt gedienten Musiker, dass sie nicht zum alten Eisen gehören.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ