Conversations on a lonely star

Conversations on a lonely star Hot

Michael Brinkschulte   20. Oktober 2021  
Conversations on a lonely star

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
Download

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Indie-Rock-Pop spielen die Herren von Villa Noise und liefern nun, drei Jahre nach dem ersten Album, das zweite nach. Melodiös mit Tempowechseln und angenehmer Gesangsstimme, kommen die elf Songs daher. Die Produktion erfolgte inklusive des Mixings international, wurde doch in Köln aufgenommen und in Nashville gemischt. Das gilt allerdings nicht für den letzten Song „Grace“, der von Olaf Wollschläger in Deutschland gemischt wurde. 
Das Ergebnis kann sich hören lassen, bringt sanfte Parts ebenso wie druckvollere Gitarren. Das Trio hat ein musikalisch miteinander verbundenes Album geschaffen, das textlich jedoch komplett unterschiedliche Ansätze hat und dahingehend keine Zusammenhänge hat. 
Ein solides Werk, das gut ins Ohr geht.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ