Hjemveier

Hjemveier

Ecke Buck   19. Juni 2024  
Hjemveier

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Kristin Asbjørnsen präsentiert auf ihrem Album norwegisch sprachige Songs, die durchweg melodiös, mal einfühlsam balladesk, mal groovig nahezu poppig daher kommen. Die Sängerin und Songwriterin spielt Klavier und verbindet verschiedene Stile miteinander. Dabei wird sie von drei Instrumentalisten begleitet, die mit verschiedenen Gitarren, Bass, Perkussion, Synthesizer und mehr aktiv sind. Hinzu kommen noch zwei Vokalistinnen, die das Klangbild bereichern.
Zwölf Stücke sind auf dem Album zu hören, das abwechslungsreich leise mit tanzbaren Songs in den Kontrast setzt. Intensive Musik, die Kristin Asbjørnsens Stimme bestens zur Geltung bringen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ