Disclosure

Disclosure Hot

Ecke Buck   18. Juni 2023  
Disclosure

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
Download

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Phoam stammen aus der Schweiz und haben seit 2020 fünf Singles veröffentlicht, um nun das Album nachzuschieben. Da dieses Album zehn Songs beinhaltet, müsste dies bedeuten, dass diejenigen, die die vorherigen Singles schon kennen nur 50% neuen Stoff zu hören bekommen. Ob das bei einer Spielzeit von rund 37 Minuten wirklich lohnenswert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Stilistisch sind die vier Schweizer in einer Mixtur aus Synthpop, Rockelementen und Elektro unterwegs, den sie mit Coldpop definieren.
 
Mal druckvoll, dann wieder ruhig wie die erste Single "Cold Blood", die sich langsam steigert, die CD hat einige Facetten zu bieten. Der geschaffene Kontrast-Pool, ist interessant und lässt Interesse aufkommen, was die Band noch an den Start bringt. Mal abwarten. Die Ausrichtung der Vermarktung ist von meiner Seite schon einmal etwas kritisch zu sehen. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ