"Träum weiter"

"Träum weiter" Hot

Christine Rubel   27. November 2016  
"Träum weiter"

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
14. Oktober 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die drei Damen, das sind die ausgebildeten Sängerinnen Lisa Wahlandt, Andrea Hermenau und Christiane Öttl aus dem schönen Bayernland. Sie bieten 11 eigene Songs mit Jazzvarianten, die unter anderem mit Tango, Calypso und Samba liebäugeln. Dabei stehen die Stimmen im Vordergrund, die sehr weiblich und federleicht klingen. Begleitet werden sie von Klavier und Bass. Meine Favoriten sind die wunderschönen Balladen. Aber auch der Sternenhimmel von Hubert Kah und Männer von Herbert Grönemeyer klingen komplett anders, aber gut. Urlaubsfeeling in Südfrankreich gepaart mit Träumen und Wünschen, meist auf bayrisch, aber auch auf Hochdeutsch. Für einen Mädelsabend mit Jazzliebhaberinnen. Die Lauflänge ist mit knappen 40 Minuten nicht sehr üppig, dafür gibt es die Texte mit dabei. 
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ