Still Dreaming Hot

Christine Rubel   13. April 2024  
Still Dreaming

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
29. März 2024
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Nach der ersten erfolgreichen schottisch-deutschen Zusammenarbeit der beiden Singer-Songwriter Tom Fairnie und Klaus Adamaschek geht es in die zweite Runde: Das neue Album Still Dreaming ist herausgekommen. Es freut mich zu hören, das nicht nur die Live-Tour in Schottland erfolgreich war, sondern das Album sowohl in Deutschland, als auch in Schottland bei den zwei Radiosendern Celtic Music Radio und Rockradio Album der Woche war. Das wundert mich nicht, denn auch dieses Werk erzählt von wahren und falschen Freunden, von heißen Sommern, die an Wüstentage in Nevada erinnern, von Träumen, die man umsetzen muss, bevor sie endgültig verschwinden. Es lohnt sich, genau hinzuhören. Dabei harmonieren die beiden Musiker aufs Allerbeste, nicht nur stimmlich, auch haben sie einen ähnlichen Musikstil, der mir persönlich sehr gut gefällt. Ein liebevoll arragiertes Album, das nicht nur musikalisch begeistert, sondern auch nachdenklich macht.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ