Sommerschlager 2013

Sommerschlager 2013 Hot

Christine Rubel   07. Juli 2013  
Sommerschlager 2013

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
21. Juli 2013
Format
CD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Sommerschlager 2013 - ein Fest für passionierte WDR4-Hörer! Wenn man die Schlager von heute miteinander vergleicht, so erkennt man eigentlich keine wesentlichen Unterschiede mehr. Natürlich, es sind andere Interpreten, etwas andere Texte, allerdings zu 95% über die Liebe. Von der Grundmelodie her aber alles dasselbe. Eben Schlagermusik. Das war mal anders, aber das ist auch 35 Jahre her. Entweder man liebt Schlager oder man hasst sie. Aber gut. Die Schlagerbranche boomt und das ist das Ergebnis: 40 Schlager, Schlagerstars von Jürgen Drews, über DJ ÖTZI, Sandy Wagner bis zu Al Bano Carrisi. Wenig individuell, wenig abwechslungsreich.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ