Verlosung zur Jubiläumstour des RadioLiveTheaters verlängert bis zum 17.05.2023

Verlosung zur Jubiläumstour des RadioLiveTheaters verlängert bis zum 17.05.2023 Hot

Michael Brinkschulte   23. April 2023  
Verlosung zur Jubiläumstour des RadioLiveTheaters verlängert bis zum 17.05.2023

Verlosung

Zu gewinnen
Seit 2013 ist das RadioLiveTheater mit Hörspielen auf Tour und unterhält das Publikum. Aktuell geht das LiveHörspielTheater ab dem 28.04.2023 auf Jubiläumstour. 
 
In der Corona-Zeit hat das RadioLiveTheater das Kriminalhörspiel "Sherlock Holmes Geheimnis" aufgenommen. Zuvor wurde schon das 2020 mit dem Ohr Cast Publikumspreis ausgezeichnete Hörspiel "Nicci & Vicci und das Karpatenkalb" veröffentlicht, das auch auf der aktuellen Tour wieder gegeben wird (siehe dazu auch Hörspiegel News & Dates).
 
 Zu gewinnen:
 
Wir verlosen im Zusammenarbeit mit dem RadioLiveTheater jeweils  
 
2 x die CD "Sherlock Holmes Geheimnis" 

und 

2 x die CD "Nicci & Vicci und das Karpatenkalb". 
 
 
Die Adressen der Gewinner werden zum Versand der Gewinne weitergeleitet.  

 Aufgrund eines technischen Problems beim E-Mail-Empfang wird die Verlosung bis zum 17.05.2023 verlängert!


Teilnahmeschluss
17. Mai 2023
Info
Wie kann man gewinnen?
 
 Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "RadioLiveTheater" an den Hörspiegel senden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und die nachfolgende Frage beantworten: 
 
Seit wie vielen Jahren bringt das RadioLiveTheater Hörspiele auf die Bühne?

 Vergesst die Postanschrift nicht, bestätigt uns in einem Satz, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei!
 
 Bitte folgt uns bei Instagram und Facebook! So verpasst ihr auch keine Neuigkeiten beim Hörspiegel!
 
 Die Gewinneradressen werden für den Versand an den Kooperationspartner RadioLiveTheater weitergeleitet. 
Bitte nur teilnehmen, wenn Ihr mit den Gewinnbedingungen einverstanden seid.
 
 Einsendeschluss: wie angegeben (E-Mail-Datum ist entscheidend). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur ein Teilnehmer pro Haushalt. Mehrfacheinsendungen werden aussortiert und nehmen nicht teil.
 
VIEL GLÜCK !!!
 
Vielen Dank für die Unterstützung an das RadioLiveTheater!

Weblink

http://www.radiolivetheater.de

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ