TIME TRAVEL ACADEMY 2Sekunde der Entscheidung

TIME TRAVEL ACADEMY 2Sekunde der Entscheidung Hot

Annika Lange   17. Februar 2023  
TIME TRAVEL ACADEMY 2Sekunde der Entscheidung

Buch-Tipp

Genre
Anzahl Seiten
288
Verlag
Erscheinungsjahr

Rückentext

Endlich wieder Schule! Max, Valentina, Sakura, Ravi und die Robokatze sind zurück auf der Time Travel Academy. Ihre neue Mission: eine Reise in ihre Wunschzeit. Ob Max in der Vergangenheit endlich etwas über seine verschollene Schwester Stella herausfinden kann? Schon bald tauchen unheimliche Agenten auf, die alles daransetzen, die Rückkehr der Kinder in die Gegenwart zu verhindern. Und Max hat einen unglaublichen Verdacht: Hat etwa die Academy selbst etwas mit Stellas Verschwinden zu tun?
 
Das zweite actiongeladene Abenteuer auf der 
TIME TRAVEL ACADEMY:
Noch nie war Zeitreisen aufregender!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,7

Zur Story:
 
Max Kastell hat den Moment herbei gesehnt, an dem endlich die Einladung zum nächsten Segment der Time Travel Academy erscheint. Dann ist die Einladung plötzlich da und es geht um Sekunden. Zum Glück unterstützen ihn seine Eltern inzwischen. Was wird ihn diesmal auf dem Hover erwarten? Wie erging es seinen neuen Freunden Sakura, Ravi, Pickles und Valentina? Werden sie ihn vergessen haben? Aber nein, alle seine Bedenken sind unnötig, denn die Freunde erwarten ihn schon. Nur Valentina benimmt sich seltsam und ist scheinbar immer auf der Flucht vor ihnen. Was ist nur los? Doch zunächst muss sich Max um den Unterricht und seine bevorstehende Aufgabe kümmern, denn das Team muss unbedingt auch die Prüfung dieses Segments schaffen. Schließlich möchte Max auf dem Hover mehr über seine verschwundene Schwester Stella erfahren. Doch schon bald muss er erkennen, dass er und seine Freunde enger durch das Schicksal verbunden sind, als bisher angenommen. Wird er Stella finden und die Aufgaben, die sich ihm stellen erfüllen können? Ein weiteres spannendes Abenteuer bei der Time Travel Academy beginnt…   
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 288 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 10 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 15 x 2,7 x 21,1 cm
 
Das Buchcover ist ansprechend gestaltet und zeigt Max und seine neuen Freunde während der Zeitreise. 
 
Fazit:
 
Auch der zweite Band entführt den Leser direkt in das Leben bei der Time Travel Academy. Man fühlt mit Max und seinen Freunden mit und erlebt ein weiteres spannendes Abenteuer. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ