Das kleine Böse Buch 1

Das kleine Böse Buch 1 Hot

Annika Lange   13. Oktober 2021  
Das kleine Böse Buch 1

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
128
Erscheinungsjahr

Rückentext

Hey, du!
 
Ja, du! Schnell! Schlag mich auf und fang an mich zu lesen! Bitte! Ich brauche dich, um ein richtiges böses Buch zu werden. Als Versuchskaninchen, verstehst du? Aber sei gewarnt, ich bin nichts für kleine Angsthasen und Hosenscheißer. Meine Rätsel und Geschichten sind richtig fies. Und wenn du nicht aufpasst, bleibst du für immer in mir gefangen.
Aber du siehst mir wie ein toller Leser aus! Du traust dich doch, mich zu lesen, oder?
 
Ein interaktiver Gruselspaß für mutige Kinder 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,7

Zur Story:
 
Dieses Buch ist etwas Besonderes. Es spricht mit dir. Ja genau. Und es braucht dich um ein böses Buch zu werden. Es erzählt dir schaurige Geschichten und stellt dir knifflige Rätsel. Wenn du diese nicht lösen kannst, dann findest du nicht zur nächsten Seite. Und dann bleibst du womöglich im Buch stecken, wie Finster. Also gib dein Bestes, um das kleine Böse Buch zu unterstützen und folge den Hinweisen. Eine unterhaltsame Lektüre erwartet dich.  
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 128 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 8-10 Jahre
Größe und/oder Gewicht: ‎ 15.4 x 2 x 21.6 cm
 
Das Cover ist überwiegend in dunklen Farben gestaltet und zeigt das mürrische Gesicht des kleinen Bösen Buches. Im Buch findet man zahlreiche Bilder, teilweise fettgedruckte Texte und zahlreiche Rätsel, die den Leser zu verschiedenen Seiten des Buches führen.
 
Fazit:
 
Dieses Buch ist böse und enthält schreckliche Geschichten. Nur wer gruseliges mag und mutig genug ist, diese Geschichten zu lesen, sollte versuchen dem Buch zu helfen. Das ist nichts für schwache Nerven… Wer sich gerne gruselt und Rätsel löst, ist hier genau richtig. Genau den spricht das Buch im wahrsten Sinne an. 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ