Old Fighters

Old Fighters Hot

Christine Rubel   01. Mai 2013  
Old Fighters

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
15. März 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Matthew Good ist ein sehr bekannter kanadischer Rocksänger, der auf diesem Album seine besten 14 Songs vereinigt. Er ist aber nicht nur seit über 20 Jahren als Sänger bekannt, sondern engagiert sich auch als Autor, in der Politik und für Amnesty International. Das merkt man auch seinen Texten an, die von Verlierern, der Zukunft und dem Leben im 21. Jahrhundert handeln. Mal nachdenklich mit ruhigerem Rock, mal härter, mal traurig oder voller Hoffnung. Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, von denen er so manche verweigert hat. Ein Querkopf, der aber richtig gute Rockmusik macht, die abwechslungsreich ist und konkrete Themen anspricht, die ihn bewegen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ