In The Throes Hot

Christine Rubel   20. August 2023  
In The Throes

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
22. September 2023
Format
Download
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Das vierte Album des in Nashville lebenden Ehepaars Buddy & Julie Miller war eine spontane Angelegenheit, doch das Ergebnis ist ein wunderbar ausgereiftes Album, das nicht nur unterschiedliche Stile, sondern auch die sehr schön harmonierenden Stimmen der Beiden vereinigt. Das freut jedenfalls Fans des Americana, die eine Dreiviertelstunde dem kreativen Fluss aus Julie Millers Feder lauschen dürfen. Sei es die wunderschöne Ballade "Tattooed Tear", oder "The Last Bridge You Will Cross", das an einen Verstorbenen erinnert. Mal sanft, mal wild, mal einzeln, mal im Duett, immer ausdrucksstark.  

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ