Make Me Say It Again, Girl

Make Me Say It Again, Girl Hot

Christine Rubel   08. Juni 2023  
Make Me Say It Again, Girl

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
07. Juli 2023
Format
  • CD
  • Download
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Schon 69 Jahre besteht die Band der Isley Brothers und nach 17 Jahren Pause kommt nun ein nagelneues Album, für das sie prominente Mitstreiter gefunden haben: Beyoncé; Takeoff (Migos); Quavo (Migos); Snoop Dogg; Earth, Wind & Fire; Rick Ross; 2 Chainz; El Debarge (DeBarge); Trey Songz geben sich die Ehre. Dabei können die Brüder selbst auf zahlreihe Platin-Alben, mehrere Grammys zurückschauen und sind natürlich in der Hall of Fame zu finden.
Doch wie hört sich das Album nun an? Ein sehr kompaktes, souliges Album, das durch die mitwirkenden Künstler in verschiedene Stile hineinschnuppert. Am Anfang steht der Titelsong mit Beyonce, der wie auch "The Plug" mit Chainz als Single erscheint. Dadurch lebt das Album, wirkt frisch und geht ins Ohr. Mir hat es gefallen und ich hoffe mal, das weitere Alben folgen..

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ