Weihnachts-Songtextlesung

Weihnachts-Songtextlesung Hot

Lauscherlounge   22. Oktober 2012  
Weihnachts-Songtextlesung

News & Dates

Nein, Ihr müsst keine Angst haben. Es wird nicht zwanzig Mal hintereinander "Last Christmas" vorgelesen (Vielleicht einmal).

Oliver Rohrbeck und Stefan Krause lesen überhaupt nicht nur Weihnachts-Songtexte. Aber ein wenig werden wir die Textauswahl auf die Jahreszeit anpassen. Trotzdem wird kein Auge trocken bleiben, wenn die Beiden deutsche und englische Songtexte, gute Übersetzungen, schlechte Übersetzungen, die trashigsten Lyrics aller Zeiten, aber auch Perlen der Dichtkunst zu Gehör bringen. Dirk Wilhelm wird an der Gitarre dem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen und dem Abend die Musik zurückgeben!

Packt Taschentücher und Feuerzeuge ein. Und macht Euch bereit für die unbesinnlichste Lesung des Jahres!

WANN:
Donnerstag, 13.12.12
Abendkasse: 19:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
Alte Kantine (Kulturbrauerei)
Knaackstr. 97
10435 Berlin

Tickets gibt es wie immer bei: Tickets.de

Internetlink

http://lauscherlounge.tickets.de/de/events/2799-Songtextlesung

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ