"Und ab!"

"Und ab!" Hot

Christine Rubel   12. März 2017  
"Und ab!"

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
17. Februar 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die Gringos unter den Bayern kommen aus Niederbayern. Aber gute Musik machen sie definitiv. Eine gelungene Mischung aus Rock und Rock´n Roll, ein bisschen Country und Balladen, alles auf niederbayrisch. Dabei geht es um Themen wie Heimat, Werte, Urlaub und Erinnerungen. Die fünf Mitglieder der Band wirken in ihren Uniformen ein bisschen aus der Zeit gefallen, aber sie können sich hören lassen. Und mit viel Humor nehmen sie sich auch mal selber auf die Schippe. Mit den 13 Songs geht bei einer Laufzeit von 41 Minuten richtig die Post ab. Im kleinen Booklet sind nicht nur die Texte, sondern auch Aufnahmen der Band zu sehen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ