Holst Gate

Holst Gate Hot

Christine Rubel   17. November 2018  
Holst Gate

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
16. November 2018
Format
  • CD
  • Vinyl
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Der Österreicher Hans Platzgumer ist ein Multitalent. Nicht nur ist er seit Jahren erfolgreich in der Musikszene, auch als Autor hat er sich einen Namen gemacht, wurde sogar für den deutschen Buchpreis nominiert. Nun hat er mit seiner Band Convertible sein siebtes Album herausgebracht. Mit sehr vielen Molltönen, irgendwie schräg und so gar nicht Mainstream. Relativ ruhig, und das Lied „Free“ ist gar komplett im Flüsterton. So bunt wie das Cover ist, so disharmonisch ist die Musik. Acht Songs mit einer eher düsteren Grundstimmung und einer Laufzeit von 37 Minuten.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ