Für Immer

Für Immer Hot

Michael Brinkschulte   24. Juli 2018  
Für Immer

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Zehn Jahre haben Unherz nun auch schon auf dem Buckel. Die Herren aus Rheinland-Pfalz haben 13 Songs auf ihrem neuen Album verewigt, die rocken, aber auch mit akustischen Klängen „Noch einen Tag“ balladesk daher kommen. Bei ‚Rosen auf meinem Sarg‘ habe ich immer das Gefühl die Melodie irgendwo her zu kennen, aber ich komme nicht drauf. 
Die Texte sind authentisch und spiegeln persönliche Erlebnisse. Dadurch wird man als Hörer ebenfalls emotional gepackt. Und die eingängigen Melodien und Mitsingpassagen wie in „wir waren jung“ tun ihr übriges, um dieses Album abzurunden.
 
Für die Fans haben sich die Herren dann auch noch ein besonderes Schmankerl ausgedacht und präsentieren das Album in einer Fanbox mit umfangreichem Bonusmaterial.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ