Love & Money

Love & Money Hot

Michael Brinkschulte   27. März 2023  
Love & Money

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die Singer-Songwriterin Katie Melua hat während ihrer Schwangerschaft ein Neues Album mit zehn regulären Songs produziert, das mit Melodien und Texten zu punkten weiß. Mal reduziert auf rein akustische Klänge mit Gitarre und zusätzlichen Parts einer Geige wie im Titelsong, dann aber auch poppig mit größerer Instrumentierung, vom ersten Song "Golden Record" an. Immer markant einschmeichelnd die Stimme der Künstlerin.
 
Wie schon angemerkt finden sich zehn Songs auf der regulären CD. Die Deluxe-Edition im Digibook bietet neben einer festen Bindung ein umfangreiches Booklet und auf der CD gleich vier Bonustracks. Einer davon ist eine deutschsprachige Version des Bonustracks "I remember" mit dem Titel "Dann erinner ich", bei dem Katie Melua im Duell mit Phillip Poisel zu hören ist.

Inklusive der Bonustracks kommt das Album auf rund 50 Minuten Spielzeit. Minuten, die wie im Flug vergehen und nach denen man gerne wieder auf den Startknopf drückt.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ