The Fragments of Wonder

The Fragments of Wonder Hot

Michael Brinkschulte   11. Dezember 2021  
The Fragments of Wonder

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Schon mit dem ersten Song machen die Herren von Wonders klar, dass sie gute Laune verbreiten möchten. Rasanter Metal mit mitreißendem Sound erschallt aus den Boxen. Doch die Band kann auch anders, denn schon im nächsten Stück wird klar, es geht auch ruhiger, wenngleich die Nummer sich später auch zum druckvollen Song entwickelt.
Inklusive des nur auf CD zu findenden Bonus-Tracks sind elf Songs auf dem melodischen Album zu finden. Tonangebend neben den Instrumenten ist die eingängige Stimme des Sängers, der die Songs des Albums miteinander verbindet.
 
Dass die Band erst seit 2020 besteht, ist kaum zu glauben, so gereift und gelungen erschallt das Ergebnis der Zusammenarbeit der Musiker aus den Boxen. Ein Erstlingswerk, das Aufmerksamkeit verdient hat.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ