History Hot

Markus Skroch   02. Juli 2019  
History

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
05. Juli 2019
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Das brasilianische Power-Metal Flaggschiff TRAUMER ist zurück mit dem neuem Album genannt „History“.

In den letzten Jahren konnte man auf dem japanischen Markt punkten und dort sogar in den Top 20 Charts landen. In Japan wurde das Album schon letztes Jahr veröffentlicht, der Rest der Welt musste sich bis jetzt gedulden.

Der Sound ist nicht mehr ganz so plastisch wie die letzten Alben, aber immer noch weit entfernt organisch zu klingen. (Schlagzeug)

Was die Band kann sind Ohrwürmer! Eine Nummer wie „Guardians of Time“ ist halt genau das was Fans des Genres brauchen.

Man muss schon Power Metal Fan sein, um den ganzen Pathos und den hohen Gesang ertragen zu können. Aber für das was es ist ist es wirklich gut gemacht.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ