Werk Zwei Hot

Michael Brinkschulte   17. Oktober 2021  
Werk Zwei

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Auf der zweiten Albumveröffentlichung von Beat Noire Deluxe finden sich 13 Songs gefolgt von vier Remixen, u.a. von Rotersand. Der ruhige Sound des Albums, das sich seinen Weg weitgehend sanft ins Ohr bewegt, dabei aber auch kritische Aspekte in den Texten mitbringt, wirkt zunächst unspektakulär, nimmt die Hörerschaft aber trotzdem irgendwie mit sich.
Textlich zwischen englischer, deutscher und italienischer Sprache angelegt, wird ein internationales Publikum angesprochen.

Ein emotionales und inhaltlich aussagekräftiges Album, das trotz oder vielleicht auch gerade wegen der ruhigen Grundstimmung seine Wirkung erzielt.


© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ