Smash The Windows Hot

Michael Brinkschulte   26. Mai 2017  
Smash The Windows

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Diese Band ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit aktiv. The Tossers wurden 1993 gegründet und zeigen, dass sie mit ihrem Irish-Folk-Punk-Rock-Sound mitreißen können. Die Songs rund um Whiskey gehen gut in Ohr und Beine.
Die 17 Songs, die zum Teil auch instrumental dargebotene traditionelle Melodien im The Tossers Arrangement darstellen, bieten ein Hörerlebnis, das Stimmung macht und gute Laune zu verbreiten weiß. Es kommen aber auch mal ruhige und getragene Passagen vor, die das musikalische Spektrum der sechsköpfigen Formation ins richtige Licht rückt.
Wer The Tossers noch nicht kennen sollte, dafür aber von Band wie Flogging Molly oder den Dropkick Murphys begeistert ist, der kann hier getrost zugreifen und abfeiern.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ