I Hate Cowboys & Al Dogs Go To Hell

I Hate Cowboys & Al Dogs Go To Hell Hot

Christine Rubel   14. April 2023  
I Hate Cowboys & Al Dogs Go To Hell

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
10. Februar 2023
Format
  • CD
  • Download
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Country - da scheiden sich manchmal die Geister - entweder man liebt es, oder auch nicht.
Da ich Folk und durchaus auch Country mag, war ich gespannt auf Chase Rice, der in Amerika sehr erfolgreich ist und in Deutschland einen harten Kern von Fans hat.  Auch wenn die Titelgebung der Songs mutig ist für einen Countrysänger, der in Nashville wohnt. Das Album mit seinen 13 Songs ist jedenfalls supergut und man muss auch kein ausgemachter Countryfan sein. Es ist ein Album für Liebhaber von Singer-Songwritern, es trifft einen Nerv, ohne viel Brimborium, eine ausdrucksstarke Stimme, die ein breites Spektrum an Gefühlen offenbart. Ein rundum gelungenes Album, das gute Laune verbreitet und ich jedenfalls würde mich über weitere Alben sehr freuen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ