árnyék shadow Hot

Christine Rubel   02. Juli 2022  
árnyék shadow

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
10. Juni 2022
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Die Band Meszecsinka ist eine Band aus Ungarn und Bulgarien um die Sängerin Annamária Oláh, die in Ungarn zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Doch was erwartet den geneigten Hörer? Zunächst wird auf ungarisch gesungen, es ist eine Mischung aus aus gehauchten Wörtern, die sich in der Musik entwickeln, mal zart, mal sphärisch daherkommen.
Es wird mit Geräuschen gespielt, sei es der Wind, Stöhnen oder Vogelstimmen. Eingängige Melodien sucht man vergebens, es ist ungewöhnlich und hat psychedelische Anklänge. Man muss schon sehr experimentierfreudig sein, um es zu mögen.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ