Hangover auf Hawaii Hot

Christine Rubel   17. September 2021  
Hangover auf Hawaii

Hörspiel

Folge Nr.
18
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei BookBeat hören. Teste 4 Wochen gratis.

Rückentext

Eine Hochzeit auf Hawaii führt Nele Rövenkamp und Hauptkommissar Arne Brekewoldt erstmals auf eine Inselgruppe außerhalb Deutschlands. Doch schon der feuchtfröhliche Junggesellinnenabschied verläuft ganz anders, als geplant. Denn als ein Mord geschieht, steckt das Schnüfflerduo aus dem hohen Norden wieder bis zum Hals in einem neuen Kriminalfall!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
7,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
7,8

Nur ungern verlässt Hauptkommissar Arne Brekewoldt seine Nordseeinsel, um mit seiner Freundin Nele Röwenkamp an einer Hochzeit auf Hawaii teilzunehmen. Auch die Aussicht auf breite Sandstrände und Palmen kann ihn nicht überzeugen. Da ist Juist doch wohl schöner, oder? Doch schon am ersten Abend liegt eine Leiche im Pool und Arne und Nele ermitteln im Umfeld einer Schönheitsklinik, wo sich die Reichen und Schönen die Klinke in die Hand geben...
Ein gelungener Ausflug in wärmere Gefielde mit einem bekannten Duo. Ich freue mich auf weitere Inselabenteuer.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ