Fang jetzt bloß nicht an zu lieben

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben Hot

Christine Rubel   23. Februar 2023  
Fang jetzt bloß nicht an zu lieben

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
2
Bei BookBeat hören. Teste 60 Tage gratis.

Rückentext

Frisch getrennte Singlefrau sucht neue Bleibe

Obwohl Harriet Hatley die begehrteste Hochzeitsfotografin in Leeds ist, glaubt sie nicht an die Ehe und findet Romantik nur schwer erträglich. Als ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag macht, gerät Harriet in Panik. Kurz darauf ist sie nicht nur Single, sondern braucht auch dringend eine neue Wohnung. Nur deshalb zieht sie bei Cal ein, ohne ihn vorher wenigstens einmal getroffen zu haben – mit einer unangenehmen Überraschung. Dann kommt Harriets bestgehütetes Geheimnis ans Licht und droht ihr Leben zu zerstören, und ausgerechnet Cals scharfsinniger Humor bewahrt sie vorm Durchdrehen. Doch reicht das, um sich gemeinsam der Vergangenheit zu stellen?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Muss man romantisch sein, wenn man seinen Lebensunterhalt auf vielen Hochzeiten als Fotografin verdient? Harriet ist eher skeptisch. Ihr Freund John dagegen würde sie gerne heiraten. Doch sein Plan scheitert grandios, Harriet ergreift die Flucht und landet in einer hübschen Wohnung mit einem netten Vermieter - der allerdings ein Problem mit ihr hat. Was nun? Neue Bleibe suchen, zurück zu John ins Gästezimmer? Dann holt ihre Vergangenheit sie ein und Harriet muss entscheiden, was sie tun will....
Ein höchst vergnügliches Hörbuch mit dem richtigen Schuss an Humor und Romantik. 
Mit Britta Steffenhagen tanzt Harriet auf vielen Hochzeiten und trifft nicht nur auf nette Menschen. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ