Lost You

Christine Rubel   18. Oktober 2020  
Lost You

Hörbuch

Untertitel
Ich werde dich finden
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Wenn dein schlimmster Alptraum wahr wird
Die alleinerziehende Libby und ihr dreijähriger Sohn Ethan machen zum ersten Mal Urlaub in einem Luxus-Resort, um sich für die vergangenen schwierigen Jahre zu belohnen. Doch Libby kann sich nur schlecht entspannen: Sobald Ethan aus ihrem Blickfeld verschwindet, gerät sie in Panik. Ihre Sorge ist berechtigt – denn sie hat ein Geheimnis, das sie mit niemandem teilen kann. Als Ethan eines Abends in einem Fahrstuhl spielt und sich die Türen zu Libbys Entsetzen plötzlich schließen, beginnt der Kampf einer Mutter um das geliebte Kind. Ethan verschwindet spurlos. Und die Gespenster der Vergangenheit tauchen wieder auf.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Ein paar Tage ausspannen, Sonne tanken, mit Sohn Ethan schwimmen,“ das hatte sich Libby vorgestellt. Doch ihr Urlaub wird zum Alptraum. Denn Ethan verschwindet aus einem Aufzug. Sicherheitspersonal und Polizei suchen den Jungen in dem riesigen Hotelkomplex. Doch als sie eine Spur des Jungen entdecken, ist das schlimmer als Libby übelster Alptraum. Denn in ihrer Vergangenheit lauert etwas Böses....
Ein Thriller, der nur langsam Fahrt aufnimmt, auf verschiedenen Ebenen und Perspektiven spielt und sich um Kinderwunsch und starke Muttergefühle dreht. Brigitte Carlsen versteht es wunderbar, die verzweifelte Gefühlswelt der Protagonisten darzustellen. Wendungsreich und spannend erzählt die ungekürzte Lesung mit einer Laufzeit von 9:45h über menschliche Abgründe und Sehnsüchte.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ