Das Schmerzfrei Geheimnis

Das Schmerzfrei Geheimnis Hot

Christine Rubel   01. Juni 2023  
Das Schmerzfrei Geheimnis

Hörbuch

Untertitel
Schmerzen ganzheitlich verstehen und für immer loswerden
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Das revolutionäre Anti-Schmerz-Programm

Schmerzen sind ein wichtiges Warnsignal unseres Körpers. Wir sollten sie weder ignorieren noch uns mit ihnen abfinden, denn wir können immer etwas gegen sie tun.

Der Physiotherapeut Alexander Srokovskyi hat eine revolutionär einfache Methode entwickelt, Schmerzen ganzheitlich zu behandeln. Haben wir verstanden, wo die wahre Ursache des Problems liegt, können wir mittels effektivem Training unsere Schmerzen gezielt selbst lindern. Seine Übungen lassen sich leicht im Alltag anwenden. Das Tolle daran: Nur wenige Minuten am Tag genügen! So bleiben wir bis ins hohe Alter schmerzfrei und beweglich.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Wenn sich Schmerzen in den Alltag einschleichen, vermindert sich die Lebensqualität. Doch was genau ist der Schmerz und woher kommt er? Das herauszufinden, ist oftmals kompliziert. Und doch ist der Schmerz etwas Gutes: Er weist auf Missstände hin, ist eine Warnstufe unseres Körpers. Alexander Srokovskyi erklärt sehr anschaulich und hat Lösungsansätze, die wenige Minuten dauern, bei regelmäßiger Anwendung. Der praktische Teil wird gut erklärt und lässt sich aufgrund der Inhaltsangabe auch schnell wiederfinden. Wer damit noch nicht klarkommt, kann sich auf der Seite des Autors mittels Passwort im Hörbuch die entsprechenden Übungen ansehen und erklären lassen.
Natürlich ist jedes Buch nur so gut, wie der geneigte Hörer es in die Praxis umsetzt - aber es ist sehr gut aufgebaut, ohne leeres Geschwafel und mit ordentlichem Praxisteil. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ