Die liebste Oma der Welt

Die liebste Oma der Welt Hot

Annika Lange   22. Oktober 2013  
Die liebste Oma der Welt

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
16
Verlag
Erscheinungsjahr

Rückentext

Wer backt mir das leckerste ABC? Wer sucht einen Schatz und rodelt im Schnee? Wer pflückt mit mir Blumen im Blumenfeld? Ich weiß es! Die liebste Oma der Welt!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:

Was macht die liebste Oma der Welt alles? Oma Hase backt das ABC, Oma Maulwurf geht auf Schatzsuche, Oma Frosch baut ein Dosentelefon, Oma Elefant pflückt einen Blumenstrauß, Oma Schaf strickt dem Teddy ein Kleid, Oma Bär rodelt mit dem Schlitten und die Menschenoma singt ein Schlaflied. Omas machen so viele tolle Dinge für ihre und mit ihren Enkelkinder, wovon hier mal einige angesprochen werden.

Sonstiges:

Gebundene Ausgabe: 16 Seiten
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 18 Monaten
Größe und/oder Gewicht: 16,8 x 16,8 x 1,2 cm

Besonders liebevolle Reime und schöne Bilder. Das Pendant zu "Der liebste Opa der Welt".

Fazit:

Ein Buch zum Lesen und Entdecken. Tolle Illustrationen mit vielen Details machen das Buch zu einem spannenden Erlebnis für die Kleinen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ