Der liebste Opa der Welt

Der liebste Opa der Welt Hot

Annika Lange   23. November 2013  
Der liebste Opa der Welt

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
16
Verlag
Erscheinungsjahr

Rückentext

Wer bastelt mir Flieger aus Papier? Und wer spielt Blindekuh mit mir? Wer baut mit ein Haus, das ewig hält? Na klar: der liebste Opa der Welt!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:

Was macht der liebste Opa der Welt alles? Opa Bär geht mit zum Beerensuchen, Opa Igel bastelt tolle Papierflieger, Opa Bieber baut ein Haus, Opa Känguru spiel Blindekuh, Opa Dachs leiht dem Schneemann seine Brille, Opa Maus gibt dem Schaukelpferd Schwung und der Menschenopa betrachtet Sterne. Opas machen so viele tolle Dinge für ihre und mit ihren Enkelkinder, wovon hier mal einige angesprochen werden.

Sonstiges:

Gebundene Ausgabe: 16 Seiten
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 18 Monaten
Größe und/oder Gewicht: 16,8 x 16,8 x 1,2 cm

Besonders liebevolle Reime und schöne Bilder. Das Pendant zu "Die liebste Oma der Welt".

Fazit:

Ein Buch zum Lesen und Entdecken. Tolle Illustrationen mit vielen Details machen das Buch zu einem spannenden Erlebnis für die Kleinen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ