POETS OF THE FALL: Die finnische Nr. 1 in Deutschland

POETS OF THE FALL: Die finnische Nr. 1 in Deutschland Hot

Nico Steckelberg   28. März 2010  
POETS OF THE FALL: Die finnische Nr. 1 in Deutschland

News & Dates

Offizieller Pressetext:
Die finnischen Poeten haben einmal mehr Grund zur Freude, denn auch ihr viertes Album "Twilight Theater" stürmt (wie auch schon die drei Longplayer zuvor) auf Anhieb auf Platz 1 der finnischen Albumcharts und erntet bereits in der ersten Releasewoche Gold! Bei uns wird es das Album im Spätsommer geben...Appetit darauf macht die erste Singleauskopplung "Dreaming Wide Awake" (digital überall erhältlich), die hierzulande in den DAC's Bullets auf den Entry wartet.

Wer das stimmungsvolle Video noch nicht kennt, kann es sich auch hier http://www.youtube.com/watch?v=f2-HOaIO7Wg anschauen.

Apropos anschauen...das geht auch bald live und zwar am 18.5. in Hamburg (LOGO) und am 20.5. in Bremen (MS Treue).

Weitere Infos gibt es unter www.poetsofthefall.com und www.myspace.com/poetsofthefall

Quelle: Netinfect

Internetlink

http://www.myspace.com/poetsofthefall

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ