Jake Roeder – Album Pre-Listening

Jake Roeder – Album Pre-Listening Hot

Netinfect   23. März 2009  
Jake Roeder – Album Pre-Listening

News & Dates

„Tabus kenne ich in meinen Texten nicht“, sagt Jake Roeder. Ein klarer Standpunkt, den der 28-Jährige mit vielen Songs und folgendem Satz untermauert: „Meine Musik erzählt ja von mir und meiner Welt, die Geschichten sind echt. Meistens jedenfalls.“ Jake Roeder ist Singer/Songwriter – und ein überaus offenherziger Vertreter seiner Zunft, denn nimmt er seine Gitarre in die Hand, dann wandert sein Herz geradewegs auf die Zunge. Sein Debütalbum „Finally“, das am 27.03.2009 erscheint, unterstreicht das elf-fach mit aufrichtigen, verletzlichen und höchstpersönlichen Anekdoten über das tägliche Auf und Nieder. Seine Beobachtungen gießt er in instrumentierte Geschichten, die uns merkwürdig vertraut vorkommen – und die nachhaltig bewegen. Wie das Leben.

Hier und jetzt gibt es die Möglichkeit sich selbst zu überzeugen...

Album Pre-Listening Jake Roeder ’Finally’: http://www.netinfect.de/media/jake_roeder,654,show.html

Video 'It ain't you':
http://www.netinfect.de/media/jake_roeder,663,show.html

Jake Roeder live gibt es hier: http://www.myspace.com/jakeroeder

Internetlink

http://www.netinfect.de/media/jake_roeder,654,show.html

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ