Hörspielmacher MARCO GÖLLNER mit "Fallen" bei IMAGA unter Vertrag

Hörspielmacher MARCO GÖLLNER mit "Fallen" bei IMAGA unter Vertrag Hot

Nico Steckelberg   28. Mai 2016  
Hörspielmacher MARCO GÖLLNER mit "Fallen" bei IMAGA unter Vertrag

News & Dates

News von der offiziellen IMAGA-Seite:

Es ist keine Horror-Serie. Es ist kein Thriller, keine Fantasy und auch keine Science Fiction. Und doch von allem etwas. "Fallen" ist der Titel der neuen Hörspielserie von Marco Göllner - und damit komplettiert er das Team von IMAGA. Bei "Fallen" handelt es sich um einen aufregenden Genremix, der seinesgleichen sucht. Oliver Döring: "Marco ist einer der besten Hörspielmacher auf diesem Planeten, und 'Fallen' ist eine Serie, wie sie nur Marco entwickeln kann: bis ins letzte Detail durchdacht, fesselnd und aufregend neu."

Marco Göllner hat ein für ihn typisches, atemberaubendes Universum an skurrilen Charakteren und Ideen geschaffen. Göllner: "Ich fühle mich bei IMAGA sehr gut aufgehoben und freue mich, dass sie von meiner Arbeit begeistert sind und vor allem, dass sie mutig genug sind, etwas völlig Neues auszuprobieren."

Bleibt am Ball - weitere Infos folgen.

Beste Grüße

Euer IMAGA-Team

PS: Oliver hat noch Zeit gefunden, um eine weitere Folge von "The Border" zu schreiben. Diese wird in Kürze zusammen mit dem zweiten Buch von "Foster" und der ersten Staffel von "Fallen" aufgenommen.
Quelle: https://www.facebook.com/ImagaHoerspiele
Foto: (c) Marco Göllner

Internetlink

https://www.facebook.com/ImagaHoerspiele

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ