"Live - Because We Can"

"Live - Because We Can" Hot

Christine Rubel   17. September 2021  

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
15. Oktober 2021
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Was tun, wenn ein Livemusiker nicht mehr live spielen darf? Er nimmt das letzte Liveconcert und bannt es auf CD. Der Titel ist Programm und ich muss sagen, es ist ein supergutes Album mit knapp 90 Minuten geworden, das sich hören lassen kann. Was Ben Granfelt und seine Mitstreiter in 14 Songs auf die Bühne bringen, ist allerfeinster Rock. Kein Wunder, ist Granfelt doch seit 36 Jahren im Profigeschäft und das spürt man. Ob als Gitarrensolo oder als Zusammenspiel, es macht definitiv Lust auf mehr und ich drücke ganz fest die Daumen, das das bald wieder möglich ist.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ