Akron, Ohio

Akron, Ohio Hot

Ecke Buck   03. Mai 2019  
Akron, Ohio

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
19. April 2019
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

John Petkovic (Cobra Verde, Sweet Apple, Guided by Voices, Death of Samantha) und Patrick Carney (The Black Keys) sind zusammen Sad Planets.
Es ist ein recht ungezwungenes Psych Pop Projekt das zügig im Studio zusammengejammt wurde. 
Vielleicht klingen die Aufnahmen deshalb so unausgegoren.

Es stellt sich die Frage, ob man den Musikmarkt mit einem weiteren Projekt überschwemmen muss, nur weil man mal etwas zusammen jammen will. Ich höre mir jedenfalls lieber Musik an, die aufwendiger ausgearbeitet wurde.

Natürlich gibt es immer wieder gute Momente und Einfälle, aber überwiegend plätschern die Lieder so an einem vorbei ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ