Pony Club Kampen - Volume 6

Pony Club Kampen - Volume 6 Hot

Michael Brinkschulte   26. Juni 2014  
Pony Club Kampen - Volume 6

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
25. April 2014
Format
CD
Anzahl Medien
3

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Schon die sechste Auflage der Compilation zum auf Sylt gelegenen Club, der 2011 sein 50-jähriges Bestehen feierte, kommt hier an den Start. Der Nobel-Night-Club auf der Nordseeinsel spiegelt auch auf der Compilation die lange Zeit des Bestehens. So finden sich unter den 60 Songs ein Querschnitt von Party-Musik aktueller Zuordnung, wia auch Highlights aus den letzten Jahrzehnten, ob ‚Kool & the Gang‘, oder ‚Boney M.‘, ‚Daft Punk‘ oder ‚Armin van Buuren‘, hier findet sich Musik die Generationen verbindet.

Ein interessantes Clubprogramm, das von zwei DJs so abgemischt wurde, dass jeweils ein 20 Songs umfassender Megamix mit passenden Übergängen geschaffen wurde. Wer die Songs jedoch lieber einzeln hören möchte, wird sich an den Überblendungen stoßen, die einen separaten Start einzelner Songs eher unglücklich klingen lassen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ