Großstadtmärchen 2

Großstadtmärchen 2 Hot

Michael Brinkschulte   25. März 2012  
Großstadtmärchen 2

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
09. März 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Nun liefert Oliver Koletzki sein zweites musikalisches Märchen ab. Mit vielfältigen Gästen hat er 12 Songs auf das Album gebannt und bietet damit typischen Elektrosound im tanzbaren Gewand an. Ein tanzbares Album seichten Elektropops, das mich persönlich nicht gerade vom Hocker reißt, bei dem es allerdings einige ansprechende Lichtblicke gibt. So zum Beispiel ‚The Devil in me‘ bei dem die Stimme von Gastsänger Jan Blomquist die Nummer klar aufwertet.
‚The Power of Rausch‘ feat. Nagel stellt mit dem gesprochenen Text eine Besonderheit dar, die ebenfalls heraussticht. Ansonsten ein eher dahinplätscherndes Werk, bei dem jeder selbst entscheiden muss, welcher Song gefällt.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ