Colbinger

Colbinger Hot

Christine Rubel   02. Januar 2016  
Colbinger

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
27. November 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Colbinger – im wirklichen Leben Uwe Huey Kolbe, entdeckte schon mit 14 Jahren seinen eigenen Musikstil. Nach verschiedenen Bands ist er nun, nach einem Burn-Out, zurück. Und er ist geläutert, was man seinen Texten, die teils auf deutsch, aber auch auf englisch daherkommen, anmerkt. Sein Stil ist einfach gehaltener Pop mit Gitarre, mit Ausflügen in Richtung Folk, Grunge und Funk. Alle 10 Songs haben ein längeres Gitarren-Intro, die Laufzeit ist mit einer guten halben Stunde recht knapp bemessen. Die Songtexte liegen bei. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ