Kaltes Grab auf Spiekeroog

Kaltes Grab auf Spiekeroog Hot

Christine Rubel   19. Mai 2023  
Kaltes Grab auf Spiekeroog

Rückentext

Eine Erbschaftsangelegenheit führt Pauline zurück nach Spiekeroog. Den Ort, an dem sie viele Jahre ihrer Kindheit verbracht hat. Sie trifft dort auf eine sonderbare Verwandtschaft und eine Gestalt, die vor grausamen Taten nicht zurückschreckt. Ein Geheimnis schwebt über der Insel, das Pauline in große Gefahr bringt.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Ein verlassenes Boot auf Spiekeroog gibt Anlass zur Sorge und schon bald wird der Tod des erfahrenen Seglers Heinrich Meyer festgestellt. Zur Testamentseröffnung kommt die ganze Verwandtschaft, kurz darauf gibt es heftigen Streit um das Erbe. Pauline, die mit ihrem Onkel Heinrich gut klar kam, ist besorgt. Vor seinem Tod hatte er ihr etwas zugeschickt. Nun fürchtet sie, das mit seinem Tod nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist...
Auch der 26. Krimi birgt gute Unterhaltung und eine spannende Stunde an der Nordsee. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ